Montag, 10. Oktober 2011

Update °O°

Hallöchen ihr Reisbällchen °O°


Da ich in letzter Zeit eher...nichts geschrieben habe kommt mal ein kleines Update xD
Erstmal zum Wettbewerb von Bubz: 
Leider habe ich nicht gewonnen T^T aber sie macht ja noch andere giveaways und wer weiß vielleicht habe ich ja mal Glück...oder auch nicht D:
Aber dafür kriege ich von meinem supertolligen Freund ein Bento geschenkt °O°
Eigentlich hasse ich Lunchboxen...Aber ich liebe chinesisches Essen...und hasse das Essen in der Schule also muss ich mir ja was von zuhause mitnehmen...Aber...ich habe keine Lunchbox Q_______Q
Nach vielem lieben zureden und schmollen hat er mich aber doch ein Bento bestellt °O° Ich bin soo glücklich <3


Uuuund: Mein Bildschirm ist kaputt =__= Er führt seit neustem ein Eigenleben: Er geht aus - und wieder an. und wieder aus - und wieder an.
Schön und gut. Nervt halt.
Aber wenn er mitten in der Nacht um halb 2 einfach ANGEHT  - Das ist gruselig.
Und die Köpfchen reagieren auch net mehr .___.
Hoo T___T
Aber zum Glück haben wir ja nochn anderen Bildschirm irgendwo.


Naja..Soviel dazu. Diesmal ist es wirklich nicht viel xD


Bis die Tage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen