Sonntag, 23. Oktober 2011

Darf Ich vorstellen? Wir lieben Tetris!

Hallöchen ihr Lieben!


Es ist soweit! Gestern gingen die ersten Videos von der Let's Play Gruppe Wir lieben Tetris!
Wer Wir lieben Tetris sind? Nun niemand geringeres als meine Liebe Lieblingstina und meine Wenigkeit!
So~
Erstmal was grundlegendes: Was ist Let's Play?
Nun, um es kurz zu fassen: Wir spielen ein Spiel und kommentieren es xD
Im Moment sind wir dabei das RPG Maker Spiel Unterwegs in Düsterburgs zu Lpn. Ausserdem läuft nebenbei noch das Projekt zum Let's Play für Sternenkind-Saga (Das wird ne Schwere Geburt so umfangreich wie das Spiel ist X____X)
Und - Ach ich nehm die ganze Spannung, schaut doch einfach selber vorbei auf unserem Youtube Kanal! Wir würden uns riesig freuen über ein Kommentar unter unseren Videos, ein Like sowie ein Abo :D 


http://www.youtube.com/user/WirLiebenTetris

Bis die Tage ihr Süßen~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen