Freitag, 30. September 2011

[Stuff] Wettbewerb, Kekse und Nägel :3

Hallöchen~
Nur mal so ein kleiner Post zwischen durch :3
Wie man im Titel lesen kann hab ich beim bubbi brush Wettbewerb mitgemacht. Bubz hat ja nun ihre supertollen Brushes rausgebracht und verschenkt 10 Sets davon °____° Um mitzumachen muss man einfach ihre Seite liken und ein Bild posten welches einen zum Lächeln bringt. 
Ich habe ein Bild von meinem Tattoo gepostet da mein Tattoo mich eigentlich jeden Tag wenn ich daran denke zum Lächeln bringt. Nicht weil es cool aussieht oder so(Okay das auch xD), nein weil mein Tattoo mich immer wieder daran erinnert das ich eigentlich doch mehr Chinesin als Deutsche bin. Ich denke zwar in vielen Sachen wie Deutsche aber ich bin wirklich stolz darauf Halbchinesin zu sein da ich dieses Land liebe. (Die Politik zwar nich aber...) Da meine Mutter leider aufgehört hat mit mir Chinesisch zu reden als ich klein war, da unsere Nachbarin gemeint hab ich würde kein richtiges Deutsch lernen, habe ich leider diese wundervolle Sprache, mit der ich eigentlich als 2. Muttersprache aufgewachsen wäre verlernt. Daher liegt mir auch sehr viel daran dass ich in meinem Studium Chinesisch lerne, weil ich möchte dass meine Kinder auch Chinesisch können ^O^. Und mein Tattoo erinnert mich in gewissermaßen auch jeden Tag daran. 
Anfang wollte ich eigentlich nur meinen chinesischen Namen auf meiner Schulter haben, doch ich hab mich umentschieden und da ich nicht wusste was auf meinem Rücken stehen sollte, hat meine Mutter ein bisschen in der Verwandtschaft rumgefragt und mein Onkel kam auf die Idee, diese Neujahrswünsche zu nehmen. Man schreibt dies an die Tür da man seinen Liebsten schließlich gute Sachen fürs nächste Jahr wünschen möchte, wie zum Beispiel Glück, Reichtum, ein langes Leben, Liebe und sowas halt~
Daher erinnert mich mein Tattoo auch immer an meine Familie und daran dass sie mir, trotz wenig Kontakt immer nur das Beste in meinem Leben wünschen <3
So...Große Rede kurzer Sinn: Das Tattoo hat viele wichtige Erinnerungen und Eigenschaften für mich und bringt mich deswegen immer wieder zum Lächeln :) Mal sehen vielleicht gewinne ich ja was xD

Für die die mein Tattoo nicht kennen xD

Naja und sonst...Ich hab Kekse gebacken <3 Ich poste nun kein Bild weil mein Freund dann sieht was für Kekse es sind und es soll eine Überraschung werden xD Aber soviel dazu: Ich habe es geschafft mich am Backblech zu verbrennen Q___Q

Und ich hab wieder was neues für die Nägel ausprobiert :3 Bubz hat ein neues Nail Tutorial rausgebracht und ich lieeeeebe Leoprint <3 Und nun gab es tatsächlich ein Heart shapes Leoprint Nail Design <3 ich bin sooo glücklich °__°

Hab sie sofort ausprobiert und sie gefallen mir immer mehr obwohl ich eigentlich sonst eher süße Sachen mag wie zum Beispiel Erdbeer- oder Pandanägel. Aber die sind auch toll :3


Toll oder? :3

Naja....soviel zum kurzen Post xDD 

Bis die Tage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen