Mittwoch, 26. Oktober 2011

Abivorstreich und so

Hallöchen
Tja meine Lieben heute hatte meine Kursstufe unseren Abivorstreich. Motto: GruselkABInett.
An sich wars ja ganz in Ordnung, nein eigentlich sogar lustig. Es hat sogar meine Kacklaune die ich seit heute Nacht habe für n Weilchen vertrieben.
Aber wie gesagt: EIGENTLICH
Nein ernsthaft. Was sind das für Fotografen die nur die 'coolen' und 'beliebten' Leute fotografieren und diesen Haufen der vielleicht 50-75 Leute von 250 Leuten betrifft representativ als Kursstufe nehmen? Na wie ihr meint. 
Nein eigentlich ist mir sowas ja echt egal da ich meine Schule hasse. Früher gings noch aber seit der Kursstufe ist es das Grauen. Soviel dazu.
Aber wenn meine Laune schon im Keller ist und man sich trotzdem absolute Mühe fürn Scheiß Kostüm gibt und dann sowas kommt. Hmm. Ich hab ja nie vor im Mittelpunkt zu stehen aber wäre es nicht nur der Fairness wegen berechtigt, wenigstens auf einem Bild von dem Fotograf zu sein der sich dazu bereit erklärt hat 'die Kursstufe' zu fotografieren? Scheinbar nicht. 


Naja. Wollte das nurmal loswerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen