Montag, 17. Oktober 2011

Werbung~

Hallo meine süßen~
Ausnahmsweise ein kleiner Werbeblog xD
Der Countdown startet! Demnächst in hoffentlich vorabsehbarer Zeit stellen meine Lieblingstina und meine Wenigkeit unser erstes Let's (Fail) Play together auf Youtube!
Für alle die nichts mit dem Begriff anfangen können: 
Bei Let's Plays spielt jemand ein Spiel und kommentiert es...na gut in unserem Fall kommentieren wir beide es xD
Wir wechseln uns immer ab beim Spiel (Welches Spiel es ist wird nicht verraten~), kommentieren tun wir aber beide :3
Jedoch wird erstmal unser Channel überarbeitet und dann werden die ersten Parts hochgeladen
Freut ihr euch genauso wie ich? :D Endlich geht Tina und meine Failkarriere als LPer los wuhu! 


Bis die Tage ihr Schnecken <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen