Montag, 19. September 2011

Hello again!


Sohoo...nach langer Zeit mache ich mir auch mal wieder Mühe nen Blog zu schreiben! Und versuche das nun auch regelmäßiger zu machen ö___ö Mal sehen vielleicht krieg ich es auch hin das Bloglayout hübscher zu machen xD


Nun erstmal so allgemein:
Das Wesentliche was nun für mich wohl ansteht ist Abitur. Ich habs tatsächlich mit Ach und Krach(An dieser Stelle herzlichen Dank an meinen inkompetenten Mathelehrer =_=) die Kursstufe 1 zu schaffen O_o Also..nicht dass ich schlecht bin in der Schule...es hapert nur bei Mathe...XD


Ansonsten....werde ich mich wohl hauptsächlich in diesem Blog der Kosmetik und Mode widmen ö___ö Man sieht es mir nicht umbedingt an aber der größtenteils meines Geldes geht an...Kosmetik...Argh es ist wie eine Krankheit X_x Vorallem da nun langsam der Herbst beginnt und ich ein klein wenig an SAD (Saisonal Abhängige Depression) leide, die sich bei mir eigentlich nur in Sachen Müdigkeit und Apetitt zeigt, beginnt nun bei mir langsam dieses permantente Gefühl von Hunger +___+ Und ich will nicht noch mehr zunehmen D: Also verfalle ich langsam aber sicher in einen Kosmetik Kaufrausch gemeinsam mit meinem besten Freund. 
Gibt es keine bessere Lösung? Q___Q


Nun gut soviel dazu erstmal. Hier ensteht nun eine Baustelle und ich melde mich demnächst :3


Bis die Tage <3~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen