Montag, 26. September 2011

[Style and...stuff] Nägel, Wochenende und sowas halt~

Hallo meine Frühlingsrollen ^O^


Nuun eigentlich gibt es im Moment nicht soviel neues spannendes, aber ich hatte das Bedürfnis nen Blog zu schreiben xD
Ich hoffe ihr hattet alle bei dem schönen Wetter ein wunderschönes Wochenende :3 Meine Wenigkeit verbrachte das Wochenende mal ausnahmsweise in der Pfalz bei Mann <3 Wir waren ein paar neue Sachen kaufen im Outlet in Zweibrücken, zwar nicht für mich aber mein Freund hat mal ein paar nicht schwarze Sachen zu Gesicht bekommen xD
Ausserdem waren wir noch ein bisschen Motorrad fahren und sowas...naja eigentlich nicht so spannendes xDD
Allerdings waren wir am Freitag kurz im Elsass in einem Dörfchen namens Weissenburg oder so. Und das war einfach so ein schönes romantisches Dorf <3 Wir waren dann in einer kleinen niedlichen Patisserie die so tolle Sachen hatten <3 Und der Garten sah aus wie ein kleiner niedlicher versteckter Garten aus vergangenen Zeiten <3
Leider hab ich vergessen Fotos zu machen aber das nächste Mal dann :3



Mann <3 Beim Zug suchen für mich~

Frontalbildniss von Mucky...ö_ö (Ich habe das Bild nicht gemacht D:)



Ausserdem hat mir meine Mum noch diese hübsche Schachtel geschenkt <3 Zwar war sie mal für Mondkuchen gedacht aber da passt wenigstens ein Teil meiner Nagellack Sammlung rein °O°




Soviel dazu :3
Ansonsten hab ich mir die Nägel neu lackiert im Panda Look. Hierbei ein herzlicher Dank an Bubby die mein Vorbild ist in Sachen Make Up,Haare,Fashion und was auch immer. Ich kann euch nur ihre Videos empfehlen :3


Hier erstmal das Tutorial von Bubz

Und nun bestaunt meine erstaunlichen Fail Nägel xD


Weiße Halbkreise kriege ich noch hin...


Bei Augen und Ohren hapert es dann schon...

Irgendwie sehen die bei mir immer so gruselig aus D:

Naja soviel zu mir :3 Das nächste Mal gibt es vielleicht ein kleines Fav Products of Months mal sehen~

Bis die Tage ihr Hübschen <3~


2 Kommentare:

  1. Awwww, was süße Nägel! :3
    Sowas kann ich nicht.. das sieht immer sehr krüppelig aus. XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann sie auch noch nicht wirklich xD Aber Übung macht den Meister :3

    AntwortenLöschen