Sonntag, 1. Juli 2012

Somme Sonne, Neue Ziele!

So hallo meine Lieben :3
Da ich versprochen hab einigermaßen regelmäßig Blogs zu schreiben versuche ich das auch xD
Das Problemchen ist leider ich hab keine Ahnung was...x__x
Deswegen wundert euch nicht wenn mal so etwas..unnötige Blogeinträge xD
Nun, inspiriert zu diesem Post bin ich eigentlich gerade durch Hr. Tutorial, dessen Videos ich auch gerade so nebenbei schaue.


So...
Also wir haben nun Juli. Juli ist für mich einfach der Sommermonat. Ich hab mir mal wieder erfolgslos versucht vorzunehmen bis zum Juli abzunehmen. Naja. 
Da ich nun inzwischen seit fast einem Monat nur rumgammel O__O will ich mal morgen zum Beginn der Woche mal wieder was zu machen. 
Erstmal will ich mal mein ganzes Frühstück umkrempeln und versuchen mal etwas Gesünderes zu frühstücken, da jetzt ja DIE Saison von Früchten und so ist :3
Ebenso versuche ich mal morgen was sportliches zu machen :3 Mal sehen wie weit das Wetter mitspielt. 
Bisjetzt mache ich eigentlich jeden Tag so ein 5 Minuten Bauchtraining mithilfe meines iPhones.
Nun gut, ich sehe vom Körper nun nicht aus wie Tyra Banks aber ich merke auch beim Training dass die Bauchmuskeln schon richtig trainiert sind und eigentlich kann ich die App nur empfehlen o_o  sie hat halt bisschen Geld gekostet aber was solls.
Dann schaue ich mal ob ich morgen Joggen gehe oder im Keller radeln gehe! Das...entscheide ich spontan.
Ja. Das ist ein Ziel. 
Jetzt werdet ihr euch bestimmt denken: Jaja das ist ja eh das Ziel jedes Mädchen bla bla bla
JA es ist auch wohl das Ziel jedes Mädchens abzunehmen! XD
Allerdings ist es bei mir auch so dass ich vor Zwei jahren es geschafft habe 10 Kilo abzunehmen die wieder da sind. Das will ich ändern. Ich will wieder das schaffen, was ich vor zwei Jahren geschafft habe und noch weiter! Mein Wunschgewicht verrate ich nicht das wirft Kontroversen auf etc etc. Aber ich hab meine Gründe dafür :3
So. Das ist ein Ziel.
Ein anderes Ziel, was sehr bald umgesetzt werden MUSS ist Umziehen. 
Umziehen Umziehen Umziehen.
Also ich habe heute (Ich kanns immer noch nicht wirklich glauben das ist wuaaah <3) eine Zusage bekommen von der Universität Frankfurt. 
Moment Frankfurt? Ja, Frankfurt! Es ist nicht meine erste Wahl, die wäre Freiburg. Doch ich bekomme da erst im August von dort eine Absage/Zusage bekomme. Jedoch schreibe ich mich in den nächsten Tagen in Frankfurt ein, um einfach einen Studienplatz sicher zu haben.
Ja, also steht spätestens gegen Ende August an umzuziehen!
Nun beginnt hier ein kleines Problemchen das hoffentlich sich noch diese Woche auflöst.
Meine beste Freundin (Ich hoffe sie fühlt sich in den Arsch getreten falls sie das liest!!! xD) bewirbt sich ebenfalls in Frankfurt und in Freiburg. Ja BEWIRBT denn die Dame hat noch nicht ihre Bewerbungen abgeschickt D: Ich hab einfach ein bisschen Bammel dass sie nacher doof aus der Wäsche schauen muss weil die Bewerbungen zu spät zurückkommen, so dass es eng werden kann mit der Zahlung. 
Naja, wie auch immer. Wenn aber alles gut klappt, was ich hoffe, dann ziehe ich mit meiner liebsten Lieblingskampfrussin :3 
Naja, jedenfalls ist das mein erster Umzug ALLEIN. Ob ich das hinkriege ist...fraglich ö__ö
Natürlich werde ich finanziell von meiner Mutter unterstützt was ich supertoll finde, weil sonst....tja, wäre ich im Arsch.
Gut, wenns soweit geht berichte ich natürlich!


Ja...Ich merke gerade ich habe einfach nur drauflos geschrieben und habe auch keinen Roten Faden in diesem Blogeintrag. Aber immerhin ist ziemlich viel dabei rausgekommen :D


Ich versuche nun euch auf dem Laufenden zu halten, bezüglich meines Kampfes gegen die Frühlingsrollen und das reinplatschen in die Welt der Erwachsenen...


Bis dann ihr Lieben :)


P.S.: Falls jemand mich begleiten möchte beim abnehmen, weil er selber abnehmen möchte, schreibt mir ein Kommentar ich freue mich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen