Freitag, 20. Juli 2012

News News News!

Hallo meine Lieben!
Ja ich hab es wieder einmal geschafft mich aufzuraffen zu einem neuen Blogpost wuhu!!!
Und dazu habe ich eine Handvoll New für euch :D
Fangen wir doch mal mit dem wichtigsten an: 
Seit dem 18. 07. 2012 darf ich mich nun offiziell als eine Studentin für Sinologie und Geschichte an der Goethe-Universität Frankfurt nennen! Wuhuu!!
Ich wurde ja vor einer Zeit angenommen und habe auch sofort den Semesterbeitrag überwiesen etc. Nun habe ich am Mittwoch endlich meine Stammdaten gekriegt! 
Damit muss ich jetzt nur noch eine Wohnung in Frankfurt finden. Ich bin gespannt, ob meine beste Freundin auch in Frankfurt angenommen wird, denn damit wäre es natürlich kostengünstiger und einfacher eine Wohnung zu finden. Denn ich bin nicht eine Person die gerne alleine leben will D: Und Wohnheime...sind nichts für mich..Obwohl so geile Studentenpartys....hmmmm xD
Ansonsten habe ich, wie in einem anderen Blog schon erwähnt, dass ich was gegen mein Gewicht mache (Mal wieder) xD
Jedenfalls, da ich  nun eh nichts zu tun habe ausser Big Bang anzusabbern (Ja bin gerade auf nem Trip...xD), trainiere ich inzwischen jeden Tag mal so ne halbe Stunde und so..
Und siehe da -> schon ein Resulatat von einem Kilo weniger! :D Freut euch auf den Post, über ein Drittel der geschafften Etappe :D
Soviel erstmal dazu...waren im Endeffekt doch weniger News aber für mich sind das Fantastische Neuigkeiten :D


Und zum abschied noch ein total beknacktes Video, was ich erst letztens gefunden habe (Nein , Nicht BIG BANG XDD




Bis dann meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen